Ob Fehlermeldung, betonierte Mausanzeige oder schwarzer Bildschirm: Arbeitstäglich zwischen 7 und 18 Uhr stellt cubeoffice eine mit Experten besetzte Hotline bereit. Dank der langjährigen Erfahrung unserer Techniker können geschilderte Probleme, unabhängig ob Hardware- oder Softwarefehler, in aller Regel per Fernwartung gelöst werden. Bei Bedarf arbeiten wir selbstverständlich auch vor Ort für Sie.
Darüber hinaus können unsere Kunden individuelle HelpDesk-Lösungen vereinbaren, die z.B. zusätzlich eine Rufbereitschaft umfassen. Sprechen Sie uns auf unsere Partnermodelle an!
Hier finden Sie unsere Anschrift.
cubeoffice GmbH & CO.KG
Fichtestrasse 29a
39112 Magdeburg
Bei Serviceanfragen oder technischen Problemen können Sie uns an Arbeitstagen von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr anrufen.
In diesen Zeiten steht Ihnen dann einer unserer Service-Mitarbeiter zur Verfügung.
Für Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen kontaktieren Sie unseren Vertrieb.
Für Fragen zu Rechnungen und zum Zahlungsverkehr kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltung.