Erfolgreiche Teilnahme beim 3. Firmenstaffellauf in Magdeburg

Rund 2200 Läufer, 456 Teams, Sonnenschein pur … und wir mittendrin. Unser Team, bestehend aus 2 Damen und 3 Herren, stellte sich erstmalig der sportlichen Herausforderung der 3. Magdeburger Firmenstaffel.

3…2…1 und LOS! Nach dem Startschuss hieß es für jeden von uns, sein Bestes zu geben und dabei den Adolf-Mittag-See auf einer Strecke von 2500 Metern zu umrunden. 5 mal 2,5 Kilometer in nur 01:04:36 h – eine Gesamtzeit, die uns in der Kategorie Mixed-Teams den 67. Platz bescherte. Bei 213 gemischten Teams eine ordentliche Leistung, wie wir meinen.

Natürliche freuten wir uns auch mit den Siegerteams, welche die Strecken zum Teil deutlich unter einer Stunde absolvierten. Nachdem diese in den einzelnen Kategorien ihre verdienten Medaillen und Urkunden entgegennahmen, sorgte die Musikgruppe “Tänzchentee” für einen rauschenden Abschluss der Veranstaltung.

Alles in allem war es eine großartige Veranstaltung, bei der wir im nächsten Jahr sicher wieder dabei sein werden. Dann jedoch mit Pavillion und Freigetränken für unsere großartigen Sportler und verehrten Gäste.

Darauf freuen wir uns.

Urkunde cubeoffice Firmenstaffel 2011

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.